Über uns

Zur Gründung

Der Betrieb mit Sitz in Peißenberg wurde 2014 gegründet.

Meisterbrief Schreinerei Bock

Soziales Engagement

Uns ist Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung wichtig. Daher unterstützen wir auch lokale Projekte wie beispielsweise den Berufvorbereitungskurs "ZUG - Zukunft gestalten" des BIB in Weilheim.

Mit unserer Hilfe wurden die gespendeten Paletten geschliffen, gemessen, gesägt und verschraubt. Dabei entstanden insgesamt drei Sessel, ein Tisch, Blumenkästen und Baumkästen sowie ein Stehtisch.
Neben der nachhaltigen Verwertung alter Holzpaletten lernten die jungen Erwachsenen den Umgang mit Schreinerwerkzeug und die Arbeit im Team in der Praxis kennen.

Soziales Angagement Schreinerei Bock

Der Betrieb wächst

Durch einen größeren Maschinenpark und Mitarbeiterzuwachs ist die Schreinerei Bock 2017 in die neuen Räumlichkeiten am Holzgarten 14 mit 270m² umgezogen.

Der Betrieb wächst